Der Chefredakteur vom Kaktus, Leonhard Nagl, hat auf dem JuniorenPressePreis 2014 diesen tollen Sonderpreis gewonnen, der eine Praktikumswoche beinhaltete. Lest mehr über Leonhards Feedback. 

Letzte Woche haben wir eine super nette E-Mail erhalten von Leonhard Nagl, der uns fröhlich von seinem unvergesslichen Praktikum berichtete. 
Er hat auf unserem JPP 2014 den Sonderpreis von TVN, ffn und Sat1 gewonnen und durfte deshalb dort eine Woche Praktikum verbringen. 

"Mein einwöchiges Praktikum in Hannover verlief reibungslos und bereitete mir sehr viel Spaß! Ich habe mich sehr darüber gefreut, spannende und exklusive Eindrücke wie Erfahrungen aus den Tagen bei TVN, FFN und SAT1 gewinnen zu können. Das Praktikum war insgesamt ausgezeichnet organisiert und meine Ansprechpartner vor Ort waren sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Unterbringung in Hannover war klasse- ich habe mich sehr wohlgefühlt!" (Leonhard Nagl)
 

Leonhard Nagl überzeugte die Jury auf dem JPP 2014 mit seinem Artikel „Gewalt im Sport: Komm raus, wir machen Dich fertig“, eine beeindruckende und interessante Reportage.

Wir haben uns sehr über dieses tolle Fedback gefreut und wünschen Leonhard alles Gute.