Wir waren mit dabei! 

Montag, 29. Juni 2015

Heute haben wir uns auf eine spannende Reise begeben. Wir sind am frühen Nachmittag mit dem Auto nach Berlin gefahren, denn in der Niedersächsischen Landesvertretung findet das große Sommerfest statt. Das Wetter spielte absolut perfekt mit. Über 3.000 Gäste waren heute dort und haben dieses einzigartige Event zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Shift 'n Shuffle, die Band aus Garbsen, die bereits auf unserem JuniorenPressePreis spielten, haben heute Abend eine tolle Show gemacht und das Publikum begeistert. Die Stimmung war super, das Essen reichlich und sehr, sehr lecker und alle Gäste gut gelaunt. 
Wir konnten mit vielen verschiedenen Menschen sprechen. Zum Beispiel haben wir ein nettes Gespräch mit Frau Rundt, unserer Sozialministerin geführt, die sich für uns Zeit genommen hat. Auch unser Medienpartner ffn war vor Ort. 
Drinnen im Eingangsbereich stieg noch bis spät in die Nacht eine große Party mit Livemusik; draußen im Garten konnte man nicht nur gemütlich sitzen, sondern auch krökeln und so gab es ein amüsantes Duell zwischen unserem Vorstand und den Jungs von Shift 'n Shuffle am Tischkicker.
Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die Einladung zum Sommerfest. Wir haben uns sehr gefreut, wieder mit dabei sein zu dürfen und haben viele Menschen, gute Freunde und alte Bekannte wieder getroffen. Es war eine unvergessliche Veranstaltung.